Kompetek Interaktiv produziert  innovative, interaktive Schulungslösungen, die virtuelle und erweiterte Realitätstechnologien in Verbindung mit modernster Informationsvermittlung für Umgebungen nutzen, in denen Sicherheit oder effiziente Kosten für die Bereitstellung entscheidend sind.

Da wir über ein internes Netzwerk in Bereichen wie 3D-Modellierung / Entwicklung,

Unity / Unreal Programmierung verfügen, sind wir in der Lage, jedes Projekt von der Ideenfindung bis zur Umsetzung durchzuführen - ohne den Workflow zu unterbrechen.

Wir bringen die geballte Erfahrung von über 20 Jahren in der interaktiven Entwicklung für unsere Kunden ein.

Unser Gründer Vitek Goyel hat große industrielle VR-Projekte in Indien für Unternehmen wie Mahindra, Ford Indien, Citroen, CEAT Reifen und viele andere geleitet. Er bringt seine jahrelange Erfahrung in der Entwicklung in diesem Bereich nun auf den deutschen Markt, erstellt vor Ort, für hiesige Kunden.

Vitek hat die Entwicklung und Installation von Schlüsselprojekten wie PixelSpay innoviert und umgesetzt, bei dem die Effizienz der trainierten Arbeitsabläufe um bis zu 60 % gesteigert werden konnte. Wir hoffen, diese neuen Innovationen nutzen zu können, um die Effizienz europäischer Produktionsunternehmen zu steigern und die Ausbildung in einer Welt nach Covid-19 sicherer zu machen.

 

BERLIN TEAM

Design ohne Titel-4 Kopie.png
Eva Portrait.jpeg
Design ohne Titel-3 Kopie.png
  Vitek Goyel
   Geschätftsführer
                 Eva Pech
Client Relations| Business Development           

 
 PROF.DR. MALTE BERHMANN
Legal Advise